Lovoo? Hilfeeeeeeee!

3 Antworten

Vielleicht sind die nicht aktiv

Hey:D

Der Chatblocker ist wenn man es so will ein Filter. Man kann unter Einstallungen einstellen von wem man angeschrieben werden möchte und von wem nicht.

Darunter ist z.B das Alter, ob man oft gemeldet wurde oder ob du vertifiziert bist (Kp wie man das schreibt xD)

Also die meisten haben warscheinlich den verzifizierungs Blocker aktiviert, d.h das sie von niemandem angeschrieben wollen, der NICHT verzifiziert ist. Wenn du dein Profil verzifizierst sehen alle, dass du kein Fake bist. Vielleicht solltest du das mal machen:)

LG

Chery<3

Wenn du sie immer anschreist wird das wohl nix :D

Ahso. ... sorry vertippt