Erst anschreiben und dann nicht antworten?

4 Antworten

Man kann nicht erkennen, ob jemand eine Nachricht gelesen hat oder nicht.

Naja, von Kommunikation scheint er jedenfalls schon einmal keine Ahnung zu haben. Spricht nicht für ihn; also vergessen. Er ist wieder am Zug.

Alinchen007
Fragesteller

Hmm.. Aber normalerweise hat er auch immer geantwortet außer einmal...

Abwarten oder mal schreibe "Warum schreibst du nicht zurück" dein Whatsapp spinnt nicht, of kommen direkt zwei Haken, denn der erste heisst "gesendet" und der zweite heisst "empfangen" und du musst halt nach den online Zeiten gucken, ob der das gelesen hat oder nicht...

Das war mal wieder so der ganz typische vor Fantasie und Ideen nur so strotzende Austausch von Nachrichten und vermutlich ist der Junge mit deiner Antwort sozusagen schon am Ende seines Lateins angekommen. Immerhin aber könntest Du ihm noch so eine quasi schwere Prüfungsfrage stellen, indem Du ihn fragen würdest ob es ihm die Sprache verschlagen hat oder eben etwas freundlicher, warum er eigentlich nicht mehr antwortet und vielleicht hat er darauf sogar eine plausible Antwort.