Mädchen antwortet nicht trotz blauer Haken (Grund)?

6 Antworten

Ich habe grade das selbe Problem bei einem jungen :/

Vielleicht will sie "unnahbar" sein? also anziehend auf dich wirken... zumindest ist es bei mir so, dass ich immer auf das stehe, was ich nicht leicht kriegen kann...
und wenn dir jemand "ganz plötzlich" nicht mehr antwortet, dann lauert man doch grade auf eine Antwort, oder?!?

Ich denke, sie will sich rar machen, dafür sorgen, dass du um sie kämpfst und ihre geheimnisvolle Art "aufdecken" willst..

liebe grüße MissesMalfoy:)

iPaanDaax3  24.04.2016, 18:13

Also wenn mich wer "Ignoriert" hat Er/Sie bei mir sofort verschissen. sollte man immer vorsichtig sein. :p

Sowas machen Mädchen meistens. Sie wollen erobert werden. Sie macht es dir halt nicht leicht und will das du kämpfst.  Auch wenn das ein bisschen komisch ist, dass sie es direkt so macht.ich denke aber nicht das sie desinteressiert ist. Dann hätte sie dir nicht geschrieben.  Also kämpf um sie, das lieben Mädchen.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Moin,

Sie will es dir nicht leicht machen.

~ Grüße TheJuli

Das machen die meisten Mädchen weil sie erobert werden wollen,was ich auch als Frau überhaupt nicht nachvollziehen weil das einfach lächerlich is und ich mir sicher bin das es den meisten Jungs voll auf dem Sack geht

Vielleicht hat sie weder Zeit noch Lust?