Frage von Mikail3499, 114

Mädchen antwortet nicht trotz blauer Haken (Grund)?

Hei Leute ich bräuchte mal euren Rat:

Gestern hat mich ein Mädchen im Internet angeschrieben dass ich nicht kenne. Ich dachte ist cool habe dann ihr meine Nummer gegeben. Nachdem Sie mir geschrieben hat habe ich zurück geantwortet: blaue Haken, kein Feedback. Frage gestellt: blaue Haken, kein Feedback. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, erst aus Interesse anschreiben und dann einfach nicht antworten?

Antwort
von MissesMalfoy, 54

Ich habe grade das selbe Problem bei einem jungen :/

Vielleicht will sie "unnahbar" sein? also anziehend auf dich wirken... zumindest ist es bei mir so, dass ich immer auf das stehe, was ich nicht leicht kriegen kann...
und wenn dir jemand "ganz plötzlich" nicht mehr antwortet, dann lauert man doch grade auf eine Antwort, oder?!?

Ich denke, sie will sich rar machen, dafür sorgen, dass du um sie kämpfst und ihre geheimnisvolle Art "aufdecken" willst..

liebe grüße MissesMalfoy:)

Kommentar von iPaanDaax3 ,

Also wenn mich wer "Ignoriert" hat Er/Sie bei mir sofort verschissen. sollte man immer vorsichtig sein. :p

Antwort
von Girl838383, 61

Sowas machen Mädchen meistens. Sie wollen erobert werden. Sie macht es dir halt nicht leicht und will das du kämpfst.  Auch wenn das ein bisschen komisch ist, dass sie es direkt so macht.ich denke aber nicht das sie desinteressiert ist. Dann hätte sie dir nicht geschrieben.  Also kämpf um sie, das lieben Mädchen. 

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort
von MadXMario, 43

Entweder keinen Bock mehr auf dich, sie hat zu tun, du wirst verarscht oder deine Nummer wird missbraucht. Suchs dir aus.

Kommentar von TheGreatOneFan ,

Wie er soll es aussuchen? Also wie seine Nummer missbraucht wird? Hart oder Leicht?

Kommentar von MadXMario ,

Wie kann man mit deinem Rang immer noch solch sinnfreie Kommentare posten.

Antwort
von abbyW, 6

gaaanz simpel. Sie hat kein bock dir jetzt zu antworten. mehr nicht. 

Antwort
von anonyme14, 23

Vielleicht hat sie weder Zeit noch Lust?

Antwort
von Mignon3, 40

Wieso gibst du Wildfremden deine Nummer? Das ist sehr dumm und naiv. Möglicherweise war es ein Fake und man wollte nur deine Nummer haben. Gib in Zukunft keine persönlichen Daten an Fremde im Internet!

Antwort
von TheJuli, 14

Moin,

Sie will es dir nicht leicht machen.

~ Grüße TheJuli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community