Instagram blauer Haken App?

3 Antworten

Hey Ventrixx,

das ist auf keinen fall Möglich. Du kannst höchstens eine eigene App programmieren welche so aussieht aber das wäre der Aufwand und die Kosten nicht wert.
ich empfehle dir eher genug Aktivitäten zu haben, viel zu posten inkl. Story und dann bekommste den Blauen Haken i wann von ganz alleine. Myinstar.com zb übernimmt die Aktivität. Gibt sicher auch noch andere Experten.

Woher ich das weiß:Hobby

Meinst du das mit "Element Untersuchen" beim Rechtsklick :D

Leon3612  06.01.2020, 17:04

Gehe auf dein Profil, markiere deinen Namen, rechtsklick auf das Markierte, dann Element Untersuchen, dort sollte was erscheinen und man kann dort rechtsklick auf die Schrift machen. Da fügst du einfach in einer neuen Zeile das ein "<span class="mrEK_ Szr5J coreSpriteVerifiedBadge " title="Bestätigt">Bestätigt</span>"

Leon3612  06.01.2020, 17:38
@Ventrixx

Ahh, ich denke mal da wird es nicht so einfach sein. Ich denke eher weniger das es da funktioniert..

Der blaue Kreis mit dem weißen Haken hinter dem Namen wird generell nur für berühmte Personen benutzt, falls Du das meinst.

Btuder4ever  27.04.2021, 12:37

Nö bist du denn oder so haha es gibt Leute mit 1000 Follower die das haben