Blauen Haken Instagram?

2 Antworten

Verifizierte Leute z.B. der „echte“ The Rock oder Selena Gomez.... also du wirst sicherlich so schnell (gar nicht) einen bekommen

Hallo,

du kannst diesen Haken weder anfragen noch in irgendeinerweise was dafür tun.
Der Haken wird an "berühmte Personen" oder berühmte Marken vergeben, bei denen ein hohes Risiko besteht, dass "Fakeprofile" erstellt werden, um zu erkennen, ob es sich bei einem Account um ein Fakeprofil handelt oder um das "Originale".

Instagram vergibt diese Haken nach eigenem Ermessen, Anfragen oder Ähnlichen bringen nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß, Mark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung