wie bekommt man den blauen haken bei instagram?

4 Antworten

Einen blauen "Haken" bedeutet sowas wie "offizieller" Account einer "wichtigen" Person (oder viele Likes, etc.) ähnlich wie bei Twitter und co. Keine Angst, dein Profil bleibt wohl weiterhin frei von jeder blauen Farbe ;).

Der blaue haken bekommen Personen der Öffentlichkeit (schauspieler, Sänger, ...) oder unternehmen. Dadurch wissen andere user, dass es das echte Profil dieser Person ist und nicht irgendein fan-account

Wenn du eine gewisse Reichweite hasst

ItzExar  30.03.2017, 04:48

hast*

K41R1
Fragesteller

die wäre :D

P0rtH4x0r  30.03.2017, 07:29

Dass du eine große Marke oder Person des öffentlichen Lebens bist.