Blauer hacken bei 60K (Instagram)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Güte, immer diese Internetgeilheit...

Warum postest du so viele Bilder von dir?

Der blaue Ha(c)ken wird von Instagram für Promis bereitgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der blaue Haken gibt es nur für Promis bzw. berühmten Personen, bei denen bestätigt wurde, dass er wirklich dieser Promi ist. Also bei diesem Beispiel von dir ist bewiesen, dass das die Person ist und deshalb hat sie den Haken um Verwechslungen zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst schon diese blauen Hacken dienen als Bestätigung dass diese Person die richtige ist. Diese Hacken bekommen nir bekannte Personen wie Schauspieler/Models/Youtuber etc. damit nicht jeder sie faken kann! Aber ich denke sowieso dass du keine 60 k hast weil du bekommste auch nur so 5 k likes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine follower sind gekauft etc., so einfach bekommst du den haken nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Liebe User,

Wir Verifizieren Instagram Accounts bereits ab 15K Abonnenten.

Das einzige was man dafür machen muss:

Sende uns deine Account Daten per Nachricht + Foto deines Lichtbildausweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?