Frage von Fuernichts, 75

Blauer hacken bei 60K (Instagram)?

Halloooo. Ich habe jetzt 60K auf Instagram.. Gibt's da was, wo man den blauen Haken beantragen kann? (Für die, die es interessiert @Selina.Schuetze.)

Antwort
von dariiioo09, 57

Du weisst schon diese blauen Hacken dienen als Bestätigung dass diese Person die richtige ist. Diese Hacken bekommen nir bekannte Personen wie Schauspieler/Models/Youtuber etc. damit nicht jeder sie faken kann! Aber ich denke sowieso dass du keine 60 k hast weil du bekommste auch nur so 5 k likes :)

Antwort
von chris2034, 57

Der blaue Haken gibt es nur für Promis bzw. berühmten Personen, bei denen bestätigt wurde, dass er wirklich dieser Promi ist. Also bei diesem Beispiel von dir ist bewiesen, dass das die Person ist und deshalb hat sie den Haken um Verwechslungen zu vermeiden.

Antwort
von fitgirl01, 54

Deine follower sind gekauft etc., so einfach bekommst du den haken nicht.

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 38

Meine Güte, immer diese Internetgeilheit...

Warum postest du so viele Bilder von dir?

Der blaue Ha(c)ken wird von Instagram für Promis bereitgestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten