Kann meinen Instagram User-Name nicht ändern?

1 Antwort

Da der blaue Haken ja bedeutet dass das Profil bestätigt ist, wenn du also zum Beispiel eine Firma hast oder einen Reiseblog mit einem bestimmten Namen und der wurde dir bestätigt wissen alle anderen ja dass du das Original bist wenn du den Namen jetzt beliebig ändern könntest könntest du dich theoretisch ja auch Coca-Cola official nennen obwohl du gar nichts mit Coca-Cola zu tun hast.
Und somit andere User verwirren oder Bilder im Namen von Coca-Cola posten mit denen Coca-Cola nichts zu tun haben will.

Arasbacho
Fragesteller

Ah, Danke! Nun weiß ich.