Was bedeutet der blaue Haken auf Instagram?

2 Antworten

Der blauen Haken bedeutet das die Person, wirklich diese Person ist. Wie zum Beispiel Jennifer Lopez, wenn du ihr Profil auf Instagram suchst, siehst du den blauen haken und der sagt dir, das es ihr Instagram ist. Dann kannst du sicher sein, das es keine Fanpage oder ein Fake Account von ihr ist. Instagram hat das unter anderem eingeführt, weil es viele Fake Accounts gibt.

dass ein account verifiziert ist. d.h. z.b. bei einem prominenten-account: es wird bestaetigt, dass der account wirklich der person gehoert.