Der blauen Haken bedeutet das die Person, wirklich diese Person ist. Wie zum Beispiel Jennifer Lopez, wenn du ihr Profil auf Instagram suchst, siehst du den blauen haken und der sagt dir, das es ihr Instagram ist. Dann kannst du sicher sein, das es keine Fanpage oder ein Fake Account von ihr ist. Instagram hat das unter anderem eingeführt, weil es viele Fake Accounts gibt.

...zur Antwort

Erst einmal solltest du deine Schulausbildung zu Ende machen, dann eine Ausbildung zur Schauspielerin und dann kannst du dich vielleicht bei GZSZ bewerben, wenn sie ein Casting für eine Rolle haben. 

...zur Antwort

Ich denke dritte Klasse ist zu früh aber ab der fünften Klasse sollte Aufklärung auf jeden Fall im Unterricht behandelt werden und auch diese geläufigen Ammenmärchen sollten aufgeklärt werden. Es würde hoffentlich Tennie Schwangerschaften verhindern, beziehungsweise die Anzahl Schwangerschaften reduzieren.

...zur Antwort

Die Soaps basieren nicht auf wahren Geschichten und ich bin auch der Meinung das diese Soaps entweder schnell realistischer und bessere Drehbücher kommen sollten oder einfach verschwinden. Bei AWZ und GZSZ zum Beispiel ist es extrem nervig, das so unrealistisch ist. Natürlich ist realismus langweilig (viel geschriebenes Kommentar) Aber wenn eine alleinerziehende Mutter die es "schwer" hat mit MarkenUggs herum läuft, wer glaubt das? Oder wie aus dem Ei gepellt aussieht? Diesen Soaps fehlt es an guten Geschichten die Realistisch sind und guten Schauspielern meiner Meinung nach. Bei AWZ haben die auch Lafee dazugeholt weil die Zuschauer Quoten einfach schlecht sind. Es gibt sicher noch viel mehr Gründe warum viele diese Serien nicht mehr schauen. Bei mir ist es so das meine Mutter die Serien schaut, weil auch Abends sehr oft nichts läuft und sie braucht etwas simples um abzuschalten. (Warum möchte ich hier nicht ausführen)

...zur Antwort

Du musst die Seite neu laden. Dein Profil nach unten ziehen und dann sollte die Bio die sein, die du als letztes bearbeitet hast.

...zur Antwort

Tumblr ist wie gesagt eine Blogger Plattform und ein Tumblr Zimmer ist so wie in das Bild das ich eingefügt habe. Es ist einfach ein Zimmer das manche als "tumblr" authentisch bezeichen. Wirklich erklären, kann ich dir auch nicht, was ein tumblr Zimmer ist. 

...zur Antwort

Wenn du bei Instagram deinen Tumblr Blog verlinken möchtest, gehst du zu verlinkte accounts und wählst Tumblr aus. Dort müsstest du dann deine e-mail adresse und dein passwort von Tumblr eingeben und wenn alles gut geht dann ist dein Blog verlinkt mit Instagram. Aber wenn du ein Foto postest musst du auch auf Tumblr tippen, wenn du das Bild teilst auf instagram, bevor du es wirklich postest, kannst du etwas hinzufügen und dort müsstest du dann auf Tumblr tippen und dann wird es auch auf deinen Blog geteilt. :)

...zur Antwort

Du kannst bei What's App deine neue Handynummer angeben und dort werden deine Nachrichten dann hingeschickt, aber was du gerade fragst, geht nicht. Du kannst nur eine NAchricht von deiner alten Handynummer schicken und deine Kontakte benachrichtigen, das du eine neue Handynummer hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.