Wie erfolgreich seid ihr auf Lovoo und Tinder, gibt es bessere Alternativen?

4 Antworten

Hallo, also vorab ist es wichtig dass du was immer in dein Profil drinstehen hast. (Meistens wirst du zuerst gestalked)

Was ich dir empfehlen kann und was immer klappt ist, dass du dich mit den Interessen des gematchten Partners beschäftigt.

Z.B. die Person mag Tattoos, dann kann man fragen welche Arten von Tattos man hat und was genau die Interessen dabei sind.

Es gibt unterschiedliche Plattformen.

Tinder, Lovoo, Badoo, Jaumo, Knuddels

Hoffe ich konnte dir helfen MfG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinder, joa, hatte eine Beziehung darüber gefunden, wurde mies verarscht.

Beste Alternative:
Real Life.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
equilibrium2020  17.10.2020, 23:48

Real Life ist immer gut. Obwohl manchmal geht es auch über Chat.

Alternativen fremdgehen69

Erfolg:kein Erfolg da ich keine dieser Seiten nutze

Gar nicht erfolgreich, da ich beides nicht habe oder brauche..

mein Leben findet im realen Leben statt