Lovoo den Perfekten Eisbrecher ( Brauche Tipps)?

2 Antworten

Wenn sie dir gefällt sag es ihr einfach. Hat mein Freund damals auch so gemacht und deshalb ist er mir aufgefallen. Weil er nicht so einen stumpfen icebreaker geschrieben hat wie andere. Irgendwelche Sprüche kommen nicht so gut an. Bei mir jedenfalls nicht.

Schreib einfach "Hey, ich bin... Mir ist dein Profil schon öfter aufgefallen, du bist echt hübsch (machst einen sympathischen Eindruck,... Oder so. Halt aus welchem Grund sie dir gefällt) und jetzt hab ich gedacht ich traue mich Mal und schreibe dich an."

Im weiteren Verlauf des Chats kannst du sie ja fragen wie ihr Tag war oder so, das zeigt Interesse an ihr und das du nicht nur von dir redest sondern sie im Vordergrund steht und du zeigst ihr das du sie nicht direkt mit irgendwelchem Zeug beeindrucken willst.

LG und ganz ganz viel Glück ;)

Den perfekten Eisbrecher, der bei allen Frauen funktioniert, gibt es nicht.

Ein perfekter Eisbrecher soll nur das Eis brechen und kann für die eine Frau z.B. "hey, du gefällst mir" und für ne andere "hmm.. ich gebe dir ne 2!"

Es ist völlig egal was du ihr schreibst, keiner kann dir garantieren, dass sie unbedingt darauf antworten wird denn es hängt von vielem ab, u.a. wie sie gerade drauf ist, ob ihr dein Profil gefällt usw..

Meiner Erfahrung nach soll er knapp, cool und anders sein.. Am besten wenn er sie neugierig macht dann antwortet sie bestimmt!

Die Frage ist nur was kommt danach?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung