Wie wollt ihr angeschrieben werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Fan von Komplimenten

Anmachsprüche fallen bei mir sofort unten durch.

Derjenige sollte direkt schreiben, warum er Kontakt aufnimmt. Teilen wir Interessen, Hobbys, den Wohnort...? Das ist für mich wichtig. Warum weiter Mühe in eine eventuelle Freundschaft stecken, wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt, auf die man aufbauen kann?

So was wie guten Morgen oder gute Nacht😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🦈

Wie wollt ihr angeschrieben werden?

„🦈“

So und nicht anders.

Ich mag auch gerne wenn etwas kreatives, humorvolles, oder es darf auch mal ein bisschen frech sein. Einfach nicht dieses 0815 "hey wie geht's?" oder sonst irgend ein langweiliges Kompliment. Mit solchen Anschreibe Texte sticht man auch kaum heraus und hat es so deutlich schwerer als Mann eine Antwort zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung