Mädchen Antwortet nur kurz was bedeutet das?

16 Antworten

Du schreibst so das man auch rein gar nichts antworten kann. Frag sie doch was (und zwar nicht so eine lahme Standardfloskel) oder erzähl ihr etwas interessantes.

Und du wirkst eher wie ein aufgedrehtes Kind, wenn ich das anmerken darf 😅 Sie klingt genervt und nicht interessiert.

Nur weil sie nicht nach einer halben Stunde zurück schreibt schreibst du gleich hi und Hallo, ich meine das ist schon echt cringe aber das Herz ist voll das No go.alles viel zu aufdringlich und überdreht. Sie mag dich eindeutig NICHT.

Woher ich das weiß bin selber Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie in Ruhe. Sie will nichts von dir & lacht dich bestimmt aus weil du sehr anhänglich wirkst.

Für die Zukunft:

Wenn du mit einem Mädchen Kontakt hast schreib ihr nicht zu oft bzw. viel hintereinander.

Lass ihr Zeit und wenn du aber merkst sie antwortet immer sehr spät, kurz oder garnicht lass sie dann in Ruhe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Merkst du eigentlich nicht wie genervt sie antwortet? Die hat keine Lust zu schreiben und wahrscheinlich auch keine Lust auf dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Davidx2007
Fragesteller

Doch das hat sie. Wenn nicht dann kann sie was erleben

Davidx2007
Fragesteller
@Montanawack66

Möchte ich vorerst nich sagen aber vll sowas wie mobbing oder so ich verbreite gerüchte

CaptainDax  27.06.2021, 20:53
@Davidx2007

Du solltest dir wohl eher mal Gedanken über ne Psychologische Behandlung, als über Mädchen, die dich nicht mögen.

Loka95  27.06.2021, 20:53
@Davidx2007

Das ist Strafbar. Und zeigt deutlich warum sie keinen Kontakt mit dir will. Auf solche Menschen steht kaum einer.

NATALLIELO  28.06.2021, 15:41
@Davidx2007

Kein wunder dass sie kein interesse hat ich hätte wahrscheinlich meine nummer gewechselt wenn einer wie du mich anschreiben würde

Ich bin ein Mädchen und ohne dich verletzen zu wollen - sie will nicht von dir.
schon allein das ? nach dem hey zeigt ihr Desinteresse.

Du findest sicher eine, die dir gefällt und die dich schätzt :)