Was ist eure Lieblingseissorte?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten esse ich Lakritzeis.

Beim Italiener nehme ich sehr gerne eine bunte Mischung mit vielen Sorten. Ich mag die Abwechslung. Sehr gerne sind dann dabei Mango, Melone, Maracuja, Eierlikör, Zabaione und Amaretto. Gerade fruchtige Kugeln und eher süße Kugeln bilden einen interessanten Geschmackskontrast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  18.02.2023, 22:01

Wow, danke für den Stern. Das freut mich wirklich.

Heyy^^

Ich habe eine ungewöhnliche Lieblingseissorte, die es vielleicht auch nicht überall gibt: Lavendel. Ich hab das mal in einer Eisdiele gegessen und es war super! Ich liebe dieses Eis. Schön sieht es auch aus. So pastelllila. 💜💜💜

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

linaa2006
Fragesteller

Das klingt lecker das muss ich auch mal probieren :D

Heyyyy^^

Erdbeer-Eis♥️♥️🧸🦋🍨

Himbeer, Heidelbeere usw gehen auch :) 🍨

Alle Beeren! Besonders im Sommer.♥️

Vanille mag ich auch und nougat🍦

Hey,

es gibt eine Eissorte, die besteht aus Kirschen und Vanilleeis, die mag ich am liebsten, ansonsten die Klassiker, Erdbeere, Vanille und Schoko und Nuss, LG. :)

Hey ^^

Definitiv Banane… 🥰

LG Chiara

martinjharwig  17.02.2023, 16:00

Du mit deinen 🍌💀

martinjharwig  17.02.2023, 16:03
@Chiara387

Das werde ich gewiss nicht näher ausführen 💀

Amarena ist auch ganz nice

🤢

Chiara387  17.02.2023, 16:04
@martinjharwig

Oh man! Du schaffst es doch immer, etwas unanständig zu sehen! Ich meinte jz wirklich Bananen! Meinte ich bisher eig fast immer 💀

Chiara387  17.02.2023, 16:07
@martinjharwig

Blödsinn! Du fast schon vorher so pervers 💀 Und ich ein armes unschuldiges Mädchen 🥺

martinjharwig  17.02.2023, 16:08
@Chiara387

Du Lüüüüüüüüüüüügnerin! Leider wird dir sowieso jeder glauben xD

Chiara387  17.02.2023, 16:11
@martinjharwig

Neeeeeeeeeee selber, du wahrnehmungsgestörtes Etwas! Ja genau, das ist ja das Gute xD

martinjharwig  17.02.2023, 16:14
@Chiara387
Neeeeeeeeeee selber, du wahrnehmungsgestörtes Etwas!

😔

Ja genau, das ist ja das Gute xD

Männerfeindlich!

Chiara387  17.02.2023, 16:37
@Chiara387

Und by the way… Du mit deinem Engels- oder Schlumpfeis bist definitiv nicht besser, als ich mit meinem Amarenaeis 💀

martinjharwig  17.02.2023, 17:06
@Chiara387
Und by the way… Du mit deinem Engels- oder Schlumpfeis bist definitiv nicht besser, als ich mit meinem Amarenaeis 💀

😱 Du Monster!