Lieblingseis sorte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sonstige Sorte 50%
Stracciatella 25%
Schokolade 17%
Vanille 8%
Erdbeere 0%

15 Antworten

Schokolade

Schokolade ist mit Abstand meine Lieblingseissorte, da ich einfach Schokolade unheimlich gerne esse und liebe. 75 % der Anzahl Kugeln Eis die ich übers Jahr esse sind Schokoladeneis

Meine Top 7 Eissorten sind:

Platz 1: Schokolade

Platz 2: Tiramisu

Platz 3: Vanille

Platz 4: Erdbeere

Platz 5: Amaretto

Platz 6: Latte Macchiato

Platz 7: Stracciatella

Haselnuss würde in deiner Auswahl vielleicht noch fehlen da dies auf Platz 3 der Lieblingseissorten der Deutschen ist. Platz 1, 2, 4 und 5 hast du aufgezählt.

Cookies, Whiskey, Prosecco, After eight, Minze, dunkle Schokolade

Sonstige Sorte
  • Mango
  • Zitrone
  • Melone
  • Nuss
  • Banane
Vanille

Vanille,Erdbeere und manchmal auch das blaue Eis ^^