Lovoo: Frauen haben Interesse, aber schreiben nie zurück

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass die Meisten Frauen dort täglich hunderte von Nachrichten bekommen. Und dann picken sich die, die dort überhaupt einen Kerl kennen lernen wollen eben die Besten heraus.

Scheinbar scheinst du nicht zu diesen zu gehören, weil du nicht aus der Masse heraus stichst.

Irgendwann kommt eine die nicht auf ,,kein Interesse" klickt

ShatteredSoul
Fragesteller

Ja, die kamen schon. Dann wird die Nachricht einfach gelesen, aber trotzdem nicht geantwortet.