Wie halte ich konversationen am laufen (lovoo)?

4 Antworten

Wenn du sie mal getroffen hast oder zur eine persönliche Beziehung aufgebaut hast, dann ist es einfacher.

Würde sie über persönlich Sachen fragen oder über Dinge schreiben die dich interessieren oder sie fragen, wofür sie sich intressiert usw....

Auf jedenfall nach öfteren Treffen, bricht man viel schneller das Eis.

Humor ist immer gut. Schreib was lustiges über dich. Irgend eine story die dir grade einfällt idk.

Es muss ein Gespräch entstehen, Smal Talk ist auf Dauer langweilig. Außerdem fragen alle anderen Kerle sie das gleiche.

Frag nach ihren Hobbys, ihrem Lieblingsfilm... Dazu kann man immer lange und auch amüsante Gespräche führen :)