Warum sind Frauen auf Lovoo so seltsam?

8 Antworten

Hallo Alessandro!

Ich verstehe was du meinst!

Es wird sehr viel hinein interpretiert, weil Körpersprache und Mimik fehlt. Es ist wichtig, dass man sich mit der Person trifft und darauf achtet ob sie auch so ist wie sie sich vorgibt zu sein...

Lerne lieber Leute in der echten Welt kennen. Kontakte aus der Arbeit, Freundeskreis oder Hobbys...

Wenn ich bei bei solchen Apps dabei bin, dann habe ich null Erwartungen. Ich chatte locker mit den Leuten. Ich meide Grundsätzlich Leute die schnell etwas erwarten oder auf der Suche nach etwas bestimmten sind. Es ist einfach viel zu früh...Man sollte sich erst treffen und sehen ob es auch passt....

Da du viel Angst vor Menschen hast, dann solltest du das unbedingt ändern...Das ist auch der Grund warum die meisten bei den Apps, Komisch sind...Sie haben komplexe oder sind Verzweifelt...Und auch so wie du Angst haben Frauen/ Männer in der echten Welt anzusprechen...

Eine glückliche Beziehung kann nur enstehen, wenn beide ein hohen Selbstwert haben und mit Menschen umgehen können... Du wirst sowiso enttäuscht, wenn du so tust als seist du Selbstbewusst und dann die Frau später merkt, dass du an Phobien leidest....

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
alessandro111
Fragesteller

Naja es ist nicht meine Absicht vorzugeben dass ich Selbstbewusst bin. Es geht mir lediglich darum überhaupt mal in den Kontakt mit Frauen zu kommen. Wenn sie dann so intolerant sind und keine Schwächen von mir erwarten, dann akzeptiere ich das. Aber ich denke jeder hat seine Macken Körperlich wie auch charakterlich und man sollte deshalb auch bereit sein Kompromisse einzugehen. Ich kann nichts für meine Ängste und wünschte ich könnte es so einfach ändern, wie es andere ja so stark von mir erwarten, nicht dass ich es bereits seit Jahren versuchen würde. Ich entspreche nicht dem perfekten selbstbewussten Charakterbild eines Mannes, aber ich stehe dazu und hoffe dass eines Tages Jemand ohne hintergedanken darüber hinweg sehen kann. Falls dem nicht so ist, bleibe ich lieber alleine.

Sandy200  19.02.2018, 00:58
@alessandro111

Du redest von Phobien....Phobien sind ernst zu nehmen...Angst hat natürlich jeder und die sind nicht schlimm. Die kann man mit Wiederholung abbauen....Genauso wie Lampenfeiber...Je öfter auf der Bühne desto weniger schlimm wird es! Aber wenn du von Sozialer Phobie redest, dann hat das nicht mit ein bisschen unwohl sein sondern mit ernstzunehmenden folgen bzw und Symptomen zu tun! Das kann man mit Panik vergleichen und dafür braucht man eine Behandlung!

Wenn du starke Schlimme Psychologische Probleme hast, dann lass dicht erst behandeln....Wenn du nur hier mit den Wörtern übertreibst, kann man dich schlecht verstehen...

Wenn du dich als jemanden bezeichenst mit einen normalen Selbwusstsein, gehört eigen Initiative und Verantwortung dazu...Lovoo ist wirklich nicht das Problem. Denn sonnst macht du dich zu Opfer.... Wenn es dir nicht gefällt kannst du normal mit anderen Mensche außerhalb des internets kennenlernen. Unterhalte dich normal, siehe die dir die Profile an, komme ins Gerspräch wenn du etwas interessantes entdeckst. Selbst kannst du Frauen draußen ansprechen...

Du fragst jemand nach dem weg. Sie trägt etwas schönes gebe ihr ein Kompliment...Wickle sie in einem Gespräch vielleicht redet ihr über Restaurants etc Vielleicht kann sie dir eine Guten Resaturant empfehlen. Dann lade sie in einem Date an..." Ich finde dich sehr sympatisch, wie wäre es wenn wir nummer austauschen und zusammen essen gehen! Die Restaurans die du empfehlst hören sich lecker an..Was sagst du dazu?"

Wenn nicht dann eben nicht, dann kommt eben die Nächste die dir gefällt...

Ich würde dir ein Buch empfehlen über Kommunkation. Das nennt sich " Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie! So kannst du schnell Sympatie erzeugen!

Sandy200  19.02.2018, 01:08
@Sandy200

Wenn du in Lovoo gut ankommen möchtest und mehr antworten Kriegen möchtest...Musst du einen Intressanten Profil aufbauen. Das heiß Professionelle bzw Fotos wo du gut zu sehen bist...Vor allem wo du Aktivitäten und Leidenschaften nachgehst... Das mach Neugierig und das Zeigt, dass du ein Aktives Leben hast... Ganz Körper Fotos sind auch nicht schlecht....

1 Foto oder mehrere wo immer mit der Gleichen Pose und Hintergrund zu sehen bist ist ein No Go...Genauso unscharfe Selfies oder kein Foto...

Schreibe in deinem Profil was du gerne machst (Hobbys) und vielleicht etwas über deine Persönlichkeit. Schreibe kein Roman...Schreibe nicht, dass du dich aufregst und oder dich über dein Singel da sein Lamentierst....Das macht einen Schlechten Eindruck...

Sei einfach locker, habe spaß, lerne sie einfach kennen, schaue wie sich die Dinge entwickeln und treffe dich auch mit den Leuten aus dem internet besser am Tag...

Überstürze nicht :)

LG

Sandy

alessandro111
Fragesteller
@Sandy200

Ich bin bereits in Behandlung aber das ganze Erfordert eine Menge Zeit und Eigeninitiative, so wie Erkenntnis und Weisheit und neue postive Erfahrungen in der Auße welt um Fortschritte zu erzielen. Ich konnte früher nichteinmal Menschen im Internet kontaktieren, das ist nun immerhin ein kleiner Fortschritt. Verzeih wenn ich mich vorhin etwas forsch und unklar ausgedrückt habe aber ich bin den Gedanken satt anderen auf Grund von irgendwelchen Problemen an mir, ein Dorn im Auge zu sein. Das ist wirklich kein gutes Gefühl. Danke für den Buchhinweis, ich werde mich schlau machen ^^.

Sandy200  19.02.2018, 01:27
@alessandro111

Respekt und mach weiter so! Siehe es Positiv! So werden dich Frauen auch bewundern. Nichst ist attraktiver, als dass man an sich selbst arbeitet!

Freue mich das ich dir helfen konnte :)

Ist das nicht so eine Art "Tinder light"? Dann würde es mich nicht wundern, dass da nur Psychos schreiben.

Und Fakeprofile der Betreiber soll es auch geben.

Das Hauptproblem bei solchen Seiten ist, dass die Hübschen Männer und Frauen sich die besten Partner aussuchen können, dann bleibt nur noch Ausschuss.

Bei loovo und badoo werden frauen nur mit mails zugetextet. Dann schauen sie ob der jenige attraktiv (bzw gut aussehend) ist und orden so alles aus.

Bei solchen apps interessiert es Frauen nicht wie man(n) ist, sie gehen nur auf äußerliche.

Allgemein haben Männer bei solchen apps keine schöne zeit. Erstens werden sie ignoriert wenn sie otto normal sind und zweitens wenn sie antworten bist du nicht der einzigstemit dem sie nebenbei schreiben und flirten

alessandro111
Fragesteller

Ich denke nicht dass es nur nach Äußerlichkeiten geht, wie gesagt ich bin nicht unattraktiv, aber werde trotzdem permanent ignoriert, vielleicht vermittle ich auch irgendwie einen negativen Eindruck, ich hab keinen blassen Schimmer. Habe auch gehört das Anfragen teilweise gelöscht werden, ob da was dran ist..?

janno0105  19.02.2018, 08:03

Also das ist jetzt gelogen :D ...

Als ob man das verallgemeinern kann