Ist ganz und gar nicht schlimm, eher lobenswert, ich hasse es wenn Frauen in dem Alter schon unzählige Sexpartner gehabt haben..

...zur Antwort
Mitschüler verhält sich komisch (ist abweisend, kalt)?

Hey :) ich hab die Schule gewechselt und bin jetzt in der Mss1, heißt wir haben keine Klassen mehr sondern Kurse. Schon in den Ferien wurde alles organisiert und ich habe eigentlich fast alle kennengelernt. Jetzt ist mir am ersten Schultag und auch danach ein Junge aufgefallen, der immer alleine ist, sehr abweisend und Kalt ist . Ich hab die anderen über ihn ausgefragt und die meinten nur er wäre komisch und das eine Freundschaft mit ihm nicht funktioniert. Ich hab auch versucht irgendwie mit ihm Kontakt aufzunehmen aber das klappt nicht wirklich. Über WhatsApp kam nichts von ihm zurück und mehr als smalltalk kann er auch nicht. Er sieht in der Schule eigentlich immer gelangweilt aus, ihm sind auch Noten egal. Er hat einen Instagram account den seine alte beste Freundin mal gefunden hat, da postet er relativ viel über alles mögliche, was er gegessen hat, worüber er nachdenkt, meistens so deepe Sachen, die aber nicht diese Sprücheseiten und diese depri Seiten posten, sondern eher Sachen die niemand versteht übers Universum. Irgendwas interessantes hat er aber ich weiß nicht was, ich würde ihn auch gerne näher kennenlernen, aber das geht wegen seinem Verhalten nicht, da er alle komplett abblockt. Er hat eine Internetfreundin mit der er sich anscheinend echt gut versteht, also so sieht das meistens aus, aber die ist privat und nimmt niemanden an. Könnt ihr mir erklären was er hat und wie ich an ihn rankomme?

...zur Frage

Deine Beschreibung erinnert mich stark an mich selbst, nun kann ich natürlich nicht hunderprozentig davon ausgehen dass es bei diesem Jungen ebenfalls so ist, aber bei mir steckt schlicht und weg Unsicherkeit dahinter, welche auf schlechten Erfahrungen beruht und ziemlich oft mit Arroganz verwechselt wird.
Um an ihn ranzukommen müsstest du ihm einfach in erster Linie weismachen, dass du nichts schlechtes willst und ihn auch nicht irgendwie reinlegen möchtest.
Das bedeutet du solltest dich einfach natürlich geben und nicht zu viele fragen stellen, warum er so ist wie er ist, zumindest nicht anfangs, es ist immer schwer auf so etwas zu antworten.
Bei solchen Leuten muss man anfangs ziemlich hartnäckig sein man darf also nicht direkt ablassen, wenn von ihnen kein Intresse zurück kommt, mit der Zeit wird sich vielleicht eine persöhnliche Beziehung entwickeln.
Und auch wenn es nicht so scheint, Leute die oft alleine sind, freuen sich meistens über zwischenmenschlichen Kontakt um eben mal aus der Einsamkeit flüchten zu können.
Solbald du dass Vertrauen von ihm in irgendeiner Form ergatterst, sollte der Freundschaft oder was auch immer, nichts im Wege stehen.

...zur Antwort

Es kommt darauf an was man unter Juden versteht, meint man das Judentum, dann handelt es sich klar um eine Religion die von jedem menschen unabhängig seiner Herkunft angenommen werden kann. Wer allerdings von einer bereits Jüdischen Mutter geboren wurde, ist automatisch ein Jude. Zu dem gab es in der Antike das Volk Juddä, ein semitisches Volk in welchem das Judentum stark verbreitet war, sie nannten sich ebenfalls Juden. Dieses Volk entspräche dem heutigen Israel, im welchem heutzutage das Judentum ebenfalls von der Mehrheit der Bevölkerung vertreten wird. Man kann allerdings nicht sagen, dass ein Israeli automatisch ein Jude ist.

...zur Antwort

Warum sollte sich Jemand nach einem klaren Schlussstrich nochmal melden? Höchstens wenn die ganze Sache nicht ganz klar war, dann würde ich mich in der Regel innerhalb von 2 Tagen melden. Länger würde ich es nicht aushalten, wenn wirklich Gefühle im Spiel wären.

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein gibt es das nicht viel was man tun kann, außer sich hin und wieder abzulenken. Das beste Heilmittel ist wohl oder übel eine neue Beziehung, jedenfalls konnte ich immer nur so meine Vorherige gescheiterte Verliebtschaft endgültig loslassen. Ich kann übrigens gerade sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, ich wurde erst kürzlich selbst eiskalt abserviert für einen Anderen und dabei sogar noch angelogen. Ihre Herzenswärme für mich ist jetzt auch verschwunden. Echt traurig wie scheißegal man Jemanden werden kann, wenn diese Person sich neu verliebt...

...zur Antwort

Ein Gnom aus einer Serie (ein wirklicher Zwerg unter 1.40m groß) sagte mal: Vergiss nie, was du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen.

Er war übrigens der Selbstbewussteste und Schlauste in der ganzen Serie hatte mehrere Frauen und lebte wie ein König. Natürlich ist das alles nur geschrieben aber ich denke, es trägt eine Lehre aus dem wirklichen Leben in sich.

Wer sich selbst genug achtet, dem ist es auch egal was er ist, vielleicht solltest du einen Weg suchen das zu tun, wie genau kann ich dir leider auch nicht sagen.

...zur Antwort

Der einzige Nachteil der mir bekannt ist, ist dass man dadurch an der Eichel, bei sexueller Erregung, so gut wie gar nichts mehr spürt. Normalerweise ist das der empfindlichste Teil eines männlichen Gliedes und durch die Beschneidung, wird einem meiner Meinung nach ein großer Teil der Sexualität verdorben. (bin selbst Beschnitten)

...zur Antwort

Bei mir war eher das Gegenteil der Fall, ziemlich unvorteilhaft als Mann...

...zur Antwort

Siehst du denn gut aus? Viele Jungs denken sich bei besonders hübschen Mädchen das sie sowieso keine Chance haben, uns versuchens erst gar nicht.

...zur Antwort

Ach ich denke das ist Geschmeckssache. Ich würde offenere Mädchen bevorzugen, weil ich selbst sehr verschlossen bin und kaum den Mund aufkriege, da bräuchte ich eben Jemanden der mich gelegentlich mal antreibt, Gespräche anfängt usw...
Das heißt aber nicht dass ich von schüchternen Mädchen abgeneigt bin, das kann manchmal sogar ganz süß sein.

...zur Antwort

Natürlich ist das möglich, die maximal natürlich aufbaubare Muskelmasse kann man sogar ausrechnen, nennt man auch FFMI.
Ich schätze du kannst trocken ein maximales Gewicht von 85-90 Kg erreichen.
Google mal nach FFMI Rechnern, da kannst du das ziemlich genau ausrechnen.

...zur Antwort

Ich bin selbst so Jemand und das trifft schon gut auf mich zu, allerdings eher wenn die jenige Person näher an mir dran ist.

...zur Antwort

Lass dich nicht von solchen Leuten unterkriegen, der Typ scheint ein Egomane zu sein, wenn er was nicht kriegt wird er Böse wie ein kleines Kind.
Denke dran du stehst über solchen Menschen und deshalb kannst du solche provokanten Worte auch einfach an dir abprallen lasssen.
Das ist manchmal nicht ganz leicht das weiß selbst, aber wenn du dich provozieren lässt hat der andere sein Ziel erreicht und das hat der bei weitem nicht verdient.

...zur Antwort

Kanon fand ich persönlich sehr gut, ist wie ein Harem aufgebaut, hat eine ziemlich romantische Atmosphäre, spielt im Winter, es ist also ziemlich verschneit.
Von den selben machern gibts noch Air, aber das ist eher eine verstecke Liebesgeschichte, sehr kitschig aber auch extrem dramatisch, das Gegenteil von Kanon, spielt nämlich im Sommer.
Zusätzlich gibts noch Clannad, viele finden ihn von dem Trio am besten, ich nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.