Frau bei Lovoo anschreiben?

9 Antworten

Es ist so, als Frau bekommt man sehr viele Nachrichten am Tag. Man kann nicht mit allen schreiben, wenn man nicht den ganzen Tag am Handy verbringen will. Außerdem behält man irgendwann nicht mehr den Überblick, mit wem man was schon geschrieben hat. Meistens hat man eine Hand voll Chats die auch laufen und erst wenn die nicht mehr laufen (aus den verschiedensten Gründen) schreibt man wieder mit neuen Leuten.

Versuche einfach dran zu bleiben, präsentiere dich in deinem Profil so gut wie es geht, dann wird es schon irgendwann klappen.

Ich habe meinen Freund über Lovoo kennengelernt. Es funktioniert, aber man braucht Geduld und Glück.

ist dieses loovoo nicht sogar kostenpflichtig oder kostet richtig asche, wenn man da leute anschreibt?

Oder mit was verdienen die ihr geld?

Nexana00  17.01.2020, 14:18

Das interessante ist, für Frauen ist es kostenlos!

Jan235J  17.01.2020, 14:34
@Nexana00

Für Männer auch allerdings kannst du pro Tag nur eine Frau anschreiben. Und neue Profile kannst du nur mit Premium ansehen.

Jan235J  17.01.2020, 14:35

Die verdienen ihr Geld hauptsächlich mit Werbung und Premium Accounts

Das ist völlig normal. Frauen kriegen auf Lovoo so viele Anfragen und Nachrichten, dass sie die meistens gar nicht alle lesen, nur die von denen mit dem schönsten Foto. Zudem sind bei Lovoo sehr viele Fake-Profile, wo also keine echte Frau dahintersteckt, oder aber ein Account gekapert und mit Stockfotos versehen wurde. Letzten Endes musst du es einfach stur in Masse weiterversuchen, was genau du am Anfang schreibst ist dabei nicht kriegsentscheidend.

Kann ich verstehen manches kann man nicht mehr hören z.b. was machst du in deiner Freizeit? oder was machst du beruflich? irgendwann ist man nur noch genervt man wird 1000x das gleiche gefragt, ich sag immer so, schreib ganz normal, wenn sie so bissle info in ihren Profil stehen hat und du Gemeinsamkeiten findest kannst du sie darauf ansprechen :) aber komm niemals mit na Schnegge da würd ich auch nen raster kriegen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Egal für wie schön du dich selbst hältst, andere können anders darüber denken. Dir muss klar sein dass solche Apps zum Einen sehr sehr oberflächlich sind und zu ungünstige Bilder genau so schlecht sind wie zu gute und dass Frauen auf solchen Apps oft mit einer richtigen Flut an Anfragen konfrontiert werden und die Chance groß ist dass du da einfach unter gehst.

Einfach weiter versuchen.