Frage von juli1899, 179

Warum schreibt bei Lovoo nie eine Frau zurück?

Bin so langsam am verzweifeln ^^ Ich bekomm bei Lovoo so gut wie keine Matches und wenn ich Frauen einfach so aus der Initative heraus anschreib lesen die es meistens nur und schreiben nicht zurück ( Obwohl ich mir beim schreiben schon Mühe gebe also da kommt nichts ala "Hey wie gehts").

Ist es wirklich so, dass da die meisten nur aufs "Poppen" aus sind? Die meisten geben ja auch an Chats und Bekannschaften zu suchen. Daher ist es für mich nicht schlüssig warum die dann so aufs äußere achten.

An die Frauen unter euch die diese Apps ebenfalls nutzen. Wie seht ihr das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deadpool11, 143

Servus Juli ich selbst bin auch seit Jahren in Lovoo. Das wichtigste in Lovoo ist das Profilbild! Wenn du dort kein ansprechendes Bild hast bekommst du wenig Matches und die Frauen schreiben dir seltener zurück. Ist ja eigentlich klar.

Mach dir kein Kopf wenn Frauen dir nicht zurückschreiben. Viele sind auch ziemlich inaktiv und brauchen ewig bis sie schreiben. Ich hab die Erfahrung gemacht dass es eine Weile dauern kann bis man eine richtige Gesprächspartnerin gefunden hat.

Und nein ich glaube nicht dass so viele Frauen auf Sex aus sind. Eher sind das die Männer. 

Bleib einfach dran und schreib fleißig an :)

 

Gruß Deadpool

 

Kommentar von juli1899 ,

Ja aber ich seh ja z.B das die meine Nachrichten gelesen haben. Das heißt ja das sie nicht inaktiv sind sondern aus irgendwelchen Gründen einfach nicht schreiben. Klar nicht zurückschreiben heißt meistens kein interesse.

Kommentar von Deadpool11 ,

Wie alt bist du denn und wie lang bist du schon in lovoo?

Vielleicht liegt es an deinen Fotos in deinem Profi dass die Mädels dir nicht zurückschreiben?

Kommentar von juli1899 ,

Ich bin seit knapp 2 Jahren dabei :) Joo bin jz nicht gerade die geborene Schönheit aber ich Versuch mich in Szene zu setzen

Antwort
von FazerClan, 74

Hey, müsste auch solange warte, dann hab ich eine angeschrieben !

Und bin so glücklich mit der zsm !

Glaub mir das kommt mit der Zeit !

Musste auch fast 1 Jahr warten !

Antwort
von Dave0000, 117

Warum schreibt bei Lovoo  nie eine Frau zurück?

Es könnte an folgenden liegen:

-deine Frauenwahl
-dein Foto
-dein Text

Vielleicht denkst du nur dein Text sei gut
Vielleicht gefällst du den Frauen nicht die du anschreibst

Und sind wir mal ehrlich
Auch die Frauen die sich dort anmelden wissen was es ist
Wenn du eine echte Beziehung suchst denke ich ist das nicht die beste Idee das da zu tun

Antwort
von MonicasFly, 96

1. Wie schreibst du die Damen an?

2. Wie lange bist du schon dabei?

3. Wie schaut dein Profil aus. (Bilder)

 

Ohne diese Fragen beantwortet zu haben wird es schwer dir einen Tipp zu geben.

LG

Kommentar von juli1899 ,

Kommt halt aufs Profil an welche Infos ich daraus bekomm.....Versuch halt mich auf die Infos zu beziehn aber auch ein wenig humor durchblicken zu lassen (z.B. einfach irgendwelche Unterstellungen machen.....blonde Frauen fragen ob sie aus Schweden kommen...klischee halt ^^)

Bin jetzt schon knapp 2 Jahre dabei :)

mein Text:

Hobbys: Der Bachelor, Desperate Housewives, GNTM                          Charakter: untreu, unehrlich, unzuverlässig und humorlos (bisschen Ironie halt ^^)

Bilder: Joahh bin jz nicht die Schönheit in Person aber ich versuch mich in Szene zu setzen

Antwort
von KeinName2606, 109

Vielleicht taugt dein Profil einfach nichts?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community