Lovoo erstes anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt leider keiner der Lavoo oder so etwas verwendet oder Frauen anschreibt bevor ich sie z.b. in der Stadt angesprochen habe da ich einfach nicht der Fan von sowas bin. Auserdem können immer fake Profile dahinter stecken aus dem Grund mache ich persönlich so etwas nicht. Trozdem möchte ich dir gerne ein paar lustige SMS flirt sprüche geben die du 1 zu 1 übernehmen kannst um eine spielerische Dynamik in euren Chett zu bringen. Ich hoffe das sie dir weiter helfen können. Flirtspruch Nummer 1. Die Falsche Nummer. Die erste Nachricht die du ihr schickst ist die Folgende: "Du bist die tollste Frau die ich je gesehen habe, weist du was lass spontan nach Vegas fliegen und heiraten." dann machst du erstmal garnichts, du wartest einfach nur ab ob sie reagiert oder nicht.... warten... warten... warten... und jetzt schickst du ihr die zweite Nachricht hinterher "Ups falsche Nummer." :D ich liebe diesen Spruch. Dieser Spruch ist wirklich pures Gold und das hat mehrere Gründe. Der effectiefste weg mit einer Frau zu flirten ist in dem du ihr das Gefühl gibst das sie dich sicher hat, zumindest ganz ganz kurz und ihr dan im nächsten Moment regelrecht den Boden unter den Füßen weg zihst. Frauen lieben das, du bist damit eine Herausforderung für sie und sie können sich nie ganz sicher sein ob sie dich nun hat oder nicht. Der nächste Grund ist das du darauf achten kannst wie sie reagiert ohne das du einen Korb bekommen kannst. Ich meine dieser Spruch erlaubt es dir im Prinzip ihr zu sagen wie toll du sie findest und wie heiß du sie findest auch wenn du es spielerisch verpackst und du kannst darauf achten wie sie reagiert. Wenn sie z.b. so reagiert das sie sagt: "Ja auf jeden Fall lass uns fliegen." Also wenn sie darauf einsteigt ist es ein irre gutes Zeichen und wenn nicht, dann ist nichts passiert da du sie eh später durch den Kakao zihst. Flirtspruch Nummer 2. Das lieblings Mädchen. Dieser Spruch ist dan genjall wenn sie etwas dummes macht oder sie auf einen Treffen mit dir absagt und damit kannst du sie im Prinzip spielerisch "Bestrafen." Angenommen sie schreibt dir sowas wie "Ich habe grade 2 stunden meine Schlüssel gesucht." oder du fragst sie nach einem Date und sie sagt "Echt sorry aber diesen Samstag habe ich überhaupt keine Zeit." Was du dan tun kannst, ist ihr eine erste Nachricht zu schicken und da steht nur drin "keine Sorge du bist immernoch mein lieblings Mädchen." Dieser erste Teil des Spruchs ist deshalb so irre stark, weil er diese Situation so hindreht, als ob sie diejenige währe, die sich Sorgen darum machen müsste das du das Interesse an ihr verlierst. Das heist du bist so gesehen in der Position sie zu beruigen in dem du ihr sagst "ja keine Sorge du bist immer noch mein lieblings Mädchen." Jetzt wartest du wieder wie schon vorher einfach ab wie sie reagiert. Wenn sie z.b. schreibt "Da bin ich aber Happy." oder "da bin ich aber froh" dan ist es gut weil sie darauf eingestiegen ist. Fals nicht dan ist es kein Problem den jetzt kommt der 2. Teil vom Spruch. "Oder zumindest bist du in der Top 3." :D ich hoffe du mergst hier wieder was ich mache. Das was wir im Endeffect machen ist ihr wieder im letzten Moment den Boden unter den Füßen weg zu zihen. Auserdem hat dieser Spruch noch einen Nebeneffect nemlich das Frauen sehr Konkorenz orrientiert sind und du ihr das Gefühl gibst das noch zwei weitere Frauen eventuel im Rennen um dich sind. Fals sie dich nach den anderen Frauen fragt ist es ganz wichtig das du gut darauf reagierst. Nemlich du gehst nicht darauf ein sondern du schreibst ihr nur sowas zurück wie "jetzt sei nicht so neugierig." oder "jetzt sei nicht so eifersüchtig, du bist ja unmöglich." und schon ziehst du sie wieder durch den Kakao.

LaXeL
Fragesteller

Ich werde es versuchen :D Danke

HellaMattoni  31.12.2015, 21:03

Wer mir mit dem ersten Spruch kommen würde,wäre bei mir sofort  unten durch. Allgemein scheint es so als würden diese Anmachsprüche nur bei 2 von 6 Frauen  ziehn,weil es einfach zu viele Missverständnisse geben kann.

Hi, wie gehts? -> einfach aber natürlich!

CellBe  01.01.2016, 13:42

... und wird noch dazu nicht funktionieren! Frauen auf Dating Plattformen werden regelrecht zugemüllt mit Chat Anfragen, ein einfaches "Hi wie gehts" geht da einfach unter. Das mit dem "Hi, wie gehts" kann man evtl bringen, wenn man ne Frau persönlich im echten Leben anspricht, weil man dann ihre Aufmerksamkeit hat, aber im Internet seh ich da eher schwarz. Aber das ist nur meine Meinung.

baleo  01.01.2016, 14:29

Es funktionierte bei mir teils gut. Aber man muss vielleicht auch gut aussehen ;-)

verreisterNutzer  01.01.2016, 22:03
@baleo

Wohl eher  glück haben. Fakt ist. einfaches "Wie gehts" und co, funktionieren eben ONLINE nicht wie im realen leben. Alexander von Streetgamecoach.de

baleo  02.01.2016, 11:26

Es kommt jedoch auf die Person drauf an. Das kann man nicht allgemein sagen.

Die müssen ja echt arrogant sein ,wenn sie nicht mal auf ein einfaches 'Hi' antworten.

verreisterNutzer  31.12.2015, 20:51

Frage dich mal, ob du Interesse hättest, auf so etwas zu reagieren? Ich würde mich dabei belästigt fühlen... Alexander von Streetgamecoach.de

HellaMattoni  31.12.2015, 20:58
@verreisterNutzer

Warum sollte ich mich belästigt fühlen, weil  mir jemand  "hi" schreibt?  Selten sowas dämliches gehört,sorry. Wenn einer mit "hey süße" oder anderem aufrdringlichem bullshit ankommt,würde ich nicht antworten  aber doch nicht bei einem "hey".

verreisterNutzer  01.01.2016, 22:02
@HellaMattoni

Wenn du so etwas wie Hi oder Wie Gehts hunderfach die Woche bekommst, wirst du es belästigend empfinden. Alexander von Streetgamecoach.de

HellaMattoni  02.01.2016, 00:16
@verreisterNutzer

Nein,es ist ja nett gemeint und eben nicht aufdringlich. Was würdest du denn davon halten,wenn dir jemand ständig mit einem billigen Anmachspruch oder ähnlichem ankommt?