Wie schreibe ich mädchen in lovoo an

5 Antworten

Hallo Chris98web,

schreib doch einfach einen kurzen Begrüßungstext, wie z. B. "Hallo wie geht es dir?"

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Das Problem habe ich irgendwie auch. Bei Lovoo klappt es mit dem Ansprechen bei mir irgendwie nie! Ich würde sagen, ich sehe wirklich nicht schlecht aus und wirke auf die meisten Mädels auch reizend, diese Bestötigungen bekomme ich in den Nachtclubs oder im alltäglichen Privatleben öfters aber bei Lovoo klappt es irgendwie nie. Ich schreibe da nur " hi, wie gehts" und schon steht da paar minuten später " keine Interesse"

ich weiß echt nicht wie frauen manchmal ticken

Wenn ein Mädchen andauernd Sätze wie " Hallo wie geht's " oder Hey wo kommst du her " und solche Sachen dann wird es irgendwann langweilig und keine antwortet nicht mehr darauf. Ihr müsst euch mal was anderes einfallen lassen. Zb. Bezogen auf den Hintergrund, Klamotten oder evtl. Dinge die sich in der mähe befinden. " tolle Aufnahme. Wo wurde sie gemacht ?" Manchmal kommt es auch gut an wenn man ein Kompliment und mit ein bisschen ärgern mischt. " tolle Jacke, gibt's die auch in deine Größe ? 😀 Aber diese Standartfragen wie beim FBI. " wo, wer, warum, wie alt ...... Kommen nicht gut an.

Schreibe ' Hey, wie geht's ? Sehr schönes bild' Kommt immer gut an ^^

Schreib etwas ungewöhnliches oder besser ne Frage wie zB. "Was ist das im Hintergrund bei deinem Bild?" oder sowas