Wie schreibe ich jemanden bei lovoo richtig an?

4 Antworten

also ich als frau finde ein ganz normales hey :) viel besser als diesen anderen texte finde das reicht für den anfang vollkommen aus

Sowas wie süße würde ich nicht machen. Manche Frauen schließen die Nachricht gleich wieder wenn sie so etwas lesen da sie dadurch gleich wieder ein Objekt werden.
Versuch respektvoll rüber zu kommen aber auf keinen fall auch hey wie Geht's dir das bekommen die meisten. ☺
Viel Glück

Christianboewer
Fragesteller

Kann man das so :

Huhu .......                                                     Hab mir mal dein Profil angesehen und dubist mir positiv aufgefallen :)

und dann etwas evtl über Hobby oder ein thema was kn den tagen passiwrt ist schreiben ?

Vortexbolt  13.07.2016, 07:11
@Christianboewer

Ja also wenn du auf iher Interessen eingehst das kommt immer gut weil sie dann merkt du schreibst sie nicht nur wegen ihrem aussehen an sondern du hast dich mit ihrem Profil auseinander gesetzt ☺

Genau so kannst du es versuchen

Es gibt im prinzip kein richtig oder falsch. Es ist egal, wie du sie anschreibst und wieviel mühe du dir aus deiner sicht vielleicht machst. Wenn sie nicht antworten wollen, antworten sie nicht. Und das ist meistens der fall.