Welche Flirt App ist besser Jaumo oder Lovoo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Teste am besten beide aus, es kann nicht schaden, schließlich zahlst du nichts. Wenn du mit der Strukturierung von einem nicht klarkommst, kannst du dort ja inaktiv werden, allerdings bist du dann auch passiv noch für mehr Frauen erreichbar, was deine Chance erhöht, gefunden zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei lovoo 89% Fake Profile siehe Nachrichten news jaumo ist ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere beide für dich selbst aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte mich noch nie bei sowas angemeldet , aber aus Erfahrungen von anderen findest dort keinen festen Partner , da treiben sich fast nur freie Vogel rum die auch frei bleiben wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diggah Dating app? Geh ein mal raus... Da laufen genug rum ;'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesenia
04.03.2016, 13:38

Yo, heißt ja nicht, das ich nicht mehr raus gehe ;D

0

Ich halte von beiden Dingen nichts. Die Welt spielt sich draußen ab - also wieso brauche ich für´s Daten dann noch eine App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Lovoo sind eigentlich alle nur auf Sex aus...das andere kenne ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung