Welche Flirt App ist besser Jaumo oder Lovoo?

6 Antworten

Also ich hatte mich noch nie bei sowas angemeldet , aber aus Erfahrungen von anderen findest dort keinen festen Partner , da treiben sich fast nur freie Vogel rum die auch frei bleiben wollen...

Ich empfehle das Real Life :)

Werde mich ja jetzt nicht nur auf die App beschränken :)

Bei lovoo 89% Fake Profile siehe Nachrichten news jaumo ist ok

Also bei Lovoo sind eigentlich alle nur auf Sex aus...das andere kenne ich nicht

Kann nicht sein. Ich hatte es mal auf die Tour Probiert und bekam auch da keine Antwort. Genau so auch wie beim höflichen anschreiben!.

Das ist 2 Jahre her Bro, ich habe absolut sch*iße gelabbert. 🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️

Ich halte von beiden Dingen nichts. Die Welt spielt sich draußen ab - also wieso brauche ich für´s Daten dann noch eine App.