Welche Dating App Benutzt ihr?

4 Antworten

Knuddels
GuteFrage
Instagram
Manche auch Facebook

Der Rest ist entweder Abzocke oder reiner Betrug......

Lovoo , da kannst du aber pro Tag 3 Frauen anschreiben und nicht eine.

Und wenn du ein Android Smartphone hast kriegst du sogar umsonst vip.

Außerdem nutze ich noch jaumo ist aber im Endeffekt der selbe Müll mit anderen Frauen

Lovoo aber Ich bin zu schüchtern Frauen anzuschreiben Ich guck immer nur die Bilder an

Dreamerxyz  18.04.2017, 01:26

Den Sinn eines Flirtportals kennst du aber, oder?

triggered  18.04.2017, 01:30
@Dreamerxyz

Ich warte lieber bis Ich angeschrieben werde xD Passiert nur nicht so oft

relaxeverything  18.04.2017, 06:31

auch wenn ich die anschreibe würde nix, ich schau mir die Bilder mittlerweile auch nur noch an😂