Frage von Jennifer2016, 222

Lovoo - Erfahrungen?

Hallo liebe Community!

Welche Erfahrungen habt Ihr bei der Dating-App "Lovoo" gemacht?

LG, Jennifer

Antwort
von ZwergVinc, 189

Hey!

1. Wenn du als Mädchen dich dort registriest, kannst du erwarten mindestens 10 Nachrichten am Tag zu bekommen ob du mit jemanden in die Kiste möchtest, oder ob du dich prostituierst.

2. Es ist möglich Leute kennen zu lernen aber auch Riskant. 
Ich persönlich habe auf Lovoo meine beste Freundin kennengelernt. Es ist wirklich möglich aber jedoch gibt es viele Fakes. 

3. Lovoo möchte Kohle ohne Ende. (Von Jungs)
Für männliche Benutzer sind oder waren meistens viele Features nicht verügbar, ohne das Mann bezahlt. Deshalb, wenn du einen interessanten Jungen gefunden hast, schreib ihn an, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er dich anschreiben KANN ist gering, da meistens wir Jungs bezahlen müssen um die Ehre zu haben mit euch in Kontakt treten zu dürfen. (Vorallem wenn man älter / jünger ist. ;)) 

Kommentar von ShatteredSoul ,

Wenn man(n) es wirklich ernst meint, dann kann man ruhig die paar Euro zahlen, meiner Meinung nach. Es kostet soweit ich weiß 45 Euro im Jahr und das ist vergleichsweise wenig.

Kommentar von ZwergVinc ,

Ich hab es immer über Amazon gemacht, da hat es mich  gekostet.
:-P

Antwort
von ShatteredSoul, 170

Als Mann hat man bei Lovoo fast keine Chance. Die Frauen werden mit Mails überflutet und können unmöglich Allen antworten. Als Frau hast du den Vorteil, dass du super Chancen auf Dates hast und aus vielen potentiellen Partnern wählen kannst. Bedenke aber, dass dort Viele nur auf Sex aus sind.

Ich hab als Mann leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich gebe mir so viel Mühe beim Anschreiben und bin auch nicht hässlich. Aber trotzdem bekomm ich nie eine Antwort. Das ist einfach nur frustrierend.

Kommentar von Belieber2000 ,

Geh auf die Straße und sprich da schöne Frauen an, auf youtube gibt es tausende Videos dazu.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ja, ich kenne auch sehr gute Videos. Aber das erste Mal ist immer das schwerste ;)

Kommentar von Belieber2000 ,

Keine Ausreden, nach 20 Körben / Schlag in die fresse, sagt eine ja ;)

Ist wie beim Boxen, wenn man nicht einstecken kann, kann man auch nicht gewinnen.

Antwort
von Belieber2000, 177

Hallo, Jennifer.

Da triffst du überall fremde Männer, die Sex mit dir wollen.

Du solltest es da also nicht schwer haben, bei den ganzen verzweifelten Männern, die hauptsächlich Sex suchen.

Kommentar von Jennifer2016 ,

Suche keinen schnellen Sex oder ONS, sondern nach einer Beziehung 😕

Kommentar von Belieber2000 ,

Dann eher schwierig.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Also ich bin ein Mann und ich halte von ONS überhaupt nichts. Ich suche eine feste Beziehung. Das erwähne ich auch immer wenn ich Frauen anschreibe, aber trotzdem bekomm ich nie eine Antwort. Also scheinen dort auch viele Frauen einfach nur Sex zu suchen.

Kommentar von Belieber2000 ,

Das stimmt, zugeben würden das aber nur die wenigsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten