Wie schreibe ich ein Mädchen auf LOVOO an?

5 Antworten

Ich hab dazu mal etwas geschrieben, vielleicht ganz spannend für dich: http://www.kennenlerntipps.de/online-flirten-so-gelingt-die-erste-nachricht/

Ein einfaches "Hi" oder "Hallo" ist häufig zu wenig, vor allem, da der Chatpartner/in in der Vergangenheit schon einige Nachrichten erhalten hat, die wesentlich kreativer und individueller sind und diese dann mit deiner Nachricht verglichen werden. Dadurch steigen natürlich die Ansprüche.

Schau dir doch einfach mal ihr Profil genauer an und schreib etwas, was individuell auf sie zugeschnitten ist. Somit vermittelst du auch gleich, dass sie dich wirklich interessiert da du dir die Zeit nimmst, etwas Persönliches zu schreiben. Eine Frage kann auch sehr hilfreich sein, da es ihr so leichter fällt zu antworten und ihr so leichter in's Gespräch kommt.

Als erstes musst du dir Bewusst werden das Mädchen auf Lovoo viele Nachrichten kriegen vor allem die hübschen.

Deine Nachricht sollte kein Roman mit übertrieben vielen Komplimenten sein und auch keine Standardsprüche/sätze bei denen der erste Gedanke des Mädchen ist "copy and paste". Ein "Hey" oder "Hey , wie geht´s?" ist zwar ok aber nichts besonderen. Am besten schaust du dir ihr Profil an und überlegst dir was persönliches.

Wie wäre es mit "hi, hattest du einen schönen Tag/ schönes Wochenende?"

Hast du auch schon Feierabend?

Auf Interessen im Profil eingehen:

Das Buch hat mir auch gefallen, besonders die Stelle x. Was war deine Lieblingsstelle?

Also gerade Bezug auf Profil kam bei mir immer gut an, weil mir das zeigte, das der Typ auch aufmerksam gelesen hat, und nicht nur wegen meinem Bild schreibt.

WHAAAATS UUUUUUUPPPPPP ._. Ne spaß. Ein "Naa :)" oder "Heey :)" passt schon ^^

Also ich als Mädchen schreibe eher einem einfachen Hei:) zurück als wenn entweder ein Anmachspruch oder ein Roman kommt :)