Wie soll meinen Lover anschreiben😔?

3 Antworten

Ich glaube wenn er dich auch so mag, dann würde er dir normal antworten und vielleicht nach einem Treffen fragen und wenn nicht, dann trau dich und frag ihn.

Schreib ihn doch dass du dich gerne mal mit ihm treffen würdest

unternehmt irgendetwas und habt Spaß und wenn du dir wirklich sicher bist das mehr als Freundschaft geht dann sage ihm das am besten persönlich.Wenn du das nicht kannst dann schreib ihm aber persönlich ist immer besser

Also ich versteh nicht ganz.. wenn du meinst da läuft was zwischen euch (das heist du denkst er mag dich auch?), wieso meinst du er würde auf ein einfaches Hey oder so nicht antworten?
Naja wenn ihr zusammen in der Klasse seid kannst du was über Hausaufgaben oder so fragen, wenn nicht dann frag ihn einfach so er seine Schuhe her hat oder so, lass dir ne Frage einfallen auf die er antworten muss haha :D