Wie soll ich ihn anschreiben (andere Möglichkeiten als hey wie geht's)?

3 Antworten

Warum ermunterst du ihn nicht mit deine Blicken, dass er dich anschreibt?!

Es mag zwar sein, dass heutzutage "Frauen an der Macht sind" - aber bei solchen Dingen, sollten wir doch mal die Männer aktiv werden lassen!

Gruss

Braintorial  18.08.2017, 15:01

Ich finde es sollte noch was bei der "gleichberechtigung getan werden. Aber eins muss ich sagen manchen Frauen wächst das schon zu Kopf. Nicht böse gemeint. LG.

SerialLover  18.08.2017, 15:07

Na ist besser so wenn sie auch mal Interesse zeigt, indem sie ihn anschreibt. Schließlich müssen wir Männer immer den ersten Schritt machen. Etwas entgegen kommen kann man da schon.

NielZ77  18.08.2017, 15:14

Bei manchen kannst du dann ewig warten. Wenn mich eine anschreibt zeigt sie mir das sie selbstbewusst ist und das gefällt mir und wenn sie dann noch mehr als ein "hey" rausbringt ist das schon echt gut.

donkystar  18.08.2017, 15:43

Männer müssen selbstbewuust und dominant sein. Sie müssen immer den ersten Schritt machen

Ruf ihn an oder schreib was krestives;)

creepyvegan
Fragesteller

was ist denn kreativ z.B.?

donkystar  18.08.2017, 15:00

Ruf ihn an. Das ist besser und macht mehr Spaß. Traust dich nicht oder was?

Hey was hast du heute so vor ?
Hey fährst du noch in den Urlaub ?
Hey hast du Lust mal wieder was zu machen ?
Hey alles klar bei dir ?

donkystar  18.08.2017, 14:59

Langweilig. ok. Sehr gut, Langweilig