Wie schreibe ich sie am nächsten Tag an?

2 Antworten

Also hier mal Fachberatung von einem Mädchen .. ;D Schreib einfach zu anfang um ein Gespräch zu beginnen Hey wie geht's  (aber nicht zu aufdringlich) dann je nach dem irgendein Thema anfangen was euch beide interssiert oder wenn du merks das irgendwas ist das es ihr schlecht geht sei für sie da. kommt immer gut dann baut sie vertrauen auf.

Hi wie geht's? Was machst du gerade? Was hast du heute vor? Du bist 18, dir wird schon was einfallen..

Kruschler  15.06.2015, 09:01

warum willst du das von ihm wissen

GravityZero  15.06.2015, 09:02

??? Ich will gar nichts wissen...