Wie Chat wieder fortführen?

2 Antworten

Wenn da sowieso ALLE nur auf einen one-night-stand aus sind, was willst Du dann noch lange chatten? Das lässt sich ja wohl beim ersten Kontakt klären!

Soll man den Chat immer mit "hey wie geht's" beginnen?

Danach aber schnell weg vom Smalltalk. Wenn die Struktur so bleibt, langweilt sich früher oder später einer und dann wirds öde.

Wie geht ihr voran um ein attraktives Gespräch zu führen?

Vorsichtig sich dem privaten Bereich nähern. Erstmal banale Fragen stellen, später offensiver werden und aus dem Gesprächsfluss heraus den Beziehungsstatus erfragen.