Wie soll ich den Chat beginnen ___?

5 Antworten

Sei einfach ehrlich und sag ihr, dass du mit ihr schreiben willst aber keine Ahnung hast was du schreiben könntest. Ich persönlich, finde es viel süßer sowas zu hören wie z.b. :”Hei, ich hab die ganze Zeit überlegt, was ich dir schreiben könnte um ein Gespräch anzufangen aber ich hab keine Ahnung..” usw. Jedoch kann ich nicht garantieren, dass sie das so gut finden würde wie ich aber wenn sie dich wirklich mag, dann ist es ihr sowieso egal was du schreibst, Hauptsache du meldest dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht lange darüber nachdenken. Lass dein Bauchgefühl entscheiden und sei spontan. Das ist kein Strategiespiel.

Achte aber darauf, dass nicht immer du das Gespräch suchst, sonst bist du schnell in der Friendzone. Trotzdem sollst du Sie jetzt nicht vernachlässigen

Vielleicht sowas wie: Na du, wie war dein Tag? Was hast du so gemacht?

Am besten weißt du es aber selbst, du kennst die Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen zwischen euch am besten.

Vielleicht sendest du ihr einfach etwas witziges worüber ihr euch dann unterhlatne könnt und zum nächsten Thema übergeht.