Ab wie vielen Nachrichten ist es spammen?

4 Antworten

Hallo!

Nein, erst ab ca. 20-30 Nachrichten hintereinander ist es spammen! ;)

GrĂŒĂŸe, Dreams97

Nö, ich finde es nicht.. Mein Freund schreibt in 2 min 30 Nachrichten 😂

also ich wĂŒrde sagen so aller spĂ€testens ab 10000 Nachrichten ;) (Hat mal ein Kumpel gemacht um mich zu Ă€rgern)

Schreib ihr am besten morgen frĂŒh "guten Morgen :)" und warte was passiert, wenn immer noch nichts kommt... Ist sie echt gemein

Bossplayer95
Fragesteller

Wir haben ja wieder geschrieben meine Frage war ob 3 Nachrichten innerhalb einer Stunde ohne Antwort als Spam zÀhlen und ob es anhÀnglich Wirkt

MrRaze  02.06.2015, 23:47

Nein ist finde es geht noch aber 3 ist in meinen Augen Limit