Trag bitte normale shorts ! 

...zur Antwort

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie müssen sich bewegen können, um eine Eizelle zu befruchten. Sie sind nur in ihrerFlüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig. Sobald das Ejakulat an der Luft ist, beginnen die Veränderungsprozesse im Seminalplasma (Spermienflüssigkeit). Darum sind Spermien an der Luft nur wenige Minuten überlebensfähig. Vielleicht überleben einzelne länger, aber sie sind auf jeden Fall nicht mehr befruchtungsfähig. In einer grösseren Pfütze (die ganze Menge, die bei einer Ejakulation herauskommt, auf einen Haufen) überleben sie etwas länger, aber solche Pfützen sieht jeder oder merkt, wenn die Finger dort hineinkommen. In einem verschlossenen, sterilen Behälter sind Spermien einige Stunden überlebensfähig, weil dort die Flüssigkeit nicht so schnell eintrocknet. Quelle : www.lilli.ch

...zur Antwort

mach es nicht auf einer klassenfahrt, irgendjemand erfährt es und es spricht sich rum, bis es ein lehrer weis und dann gibt es stress

...zur Antwort

wenn es euch Spaß macht, wieso nicht :)

...zur Antwort

Ich hatte das nie, habe ab der ersten Fahrstunden das fahren geliebt, aber dein Problem wird mit der Zeit vergehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.