Ich hab gerade die Nummer von einer Frau bekommen nachdem ich sie angesprochen habe wann anschreiben?

5 Antworten

Warum macht du solche Überlegungen wie es rüberkommt... da wird sich NIEMAND, der halbwegs richtig im Kopf ist, was dabei denken, wenn du heute schreibst.

Die blödeste Idee wiederum wäre einen auf 'cool' und unabhängig zu machen und zu warten bis ultimo... da kommst du nämlich enorm desinteressiert rüber und das findet keine Frau allzu toll

LifeIsNotEasyy
Fragesteller

Heute abend fühlt sich für mich richtig an :)

Kennt noch jemand das Gefühl, wenn dir eine Frau ihre Nummer gegeben hat, und du machst dir einen riesen Kopf, wie du sie am Besten anschreibst oder was du sagst, wenn du sie anrufst, nur um dann festzustellen, dass sie dir eine falsche Nummer gegeben hat? ;)

mjutu  19.09.2019, 17:31

Um das auszuschließen, hat sie doch das "hi" zurück geschrieben.

JeanMarie50  19.09.2019, 17:33
@mjutu

Ja, hab ich irgendwie nicht gepeilt. Ich wollte ihm damit auch nur sagen, dass er sich nicht so einen riesen Kopf machen soll und locker bleiben.

Das war vor 2 Jahren.Was hat sich ergeben?

Heute abend einfach. Egal ob 7 8 9 oder 10.

LifeIsNotEasyy
Fragesteller

Ja das hört sich gut an :)

Wenn sie schon "hi" geschrieben hat, dann kannst du ja auch gleich darauf antworten.