Grund warum anschreiben auf WhatsApp?

6 Antworten

Schreibe "hallo" und dann gucken wie sie reagiert

Frag sie am besten was konkretes. z.b. Irgendwas "superwichtiges" was du ganz dringend über ihre Klassenlehrerin wissen musst oder so… so kommt ihr einfach ins Gespräch. Wenn du einfach so Hey schreibst hällt sie dich für nen Ar*** und ihr kommt nie ins Gespräch ;)

Hey, ich glaube dass kommt drauf an, was sie so ein Typ ist. Also wenn sie mehr so cool ist, dann einfach irgendeine witzige Slrachmemo oder wenn sie eher so schüchtern ist einfach kurzer süßer Text, dass du sie gerne mal kennenkernen würdest oder so!

Dann geh im Reallife erstmal auf sie zu. Wenn du einfach so mit ihrer Nummer daher kommst ist das sicher nicht zuträglich.

schreib einfach Hey :) ..der Rest ergibt sich von allein, glaub mir. Wenn sie dir mit Hey antwortet, schreib ihr zurück, wie es ihr geht.. Wenn sie nicht antwortet weißt du sie will nichts von dir... Vielleicht stellt sie dir auch die ein oder andere Frage...Und so entwickelt sich dann ein Smalltalk zwischen euch.... Also viel Glück euch beiden und denk dran: wirklich nur hey :) nicht mehr!.. MfG Steff