Nummer lässt sich nicht in WhatsApp anschreiben?

6 Antworten

Du könntest ihr per SMS schreiben. Wenn diese Nummer in WhatsApp nicht registriert ist, hat sie schlichtweg kein Whatsapp

BernddasBrot831
Fragesteller

Ich habe aber whatsapp auf ihrem Handy gesehen, sie hat auch gesagt das wir über whatsapp schreiben können

Da WhatsApp anscheinend nicht geht, SMS schreiben oder anrufen.

Wie kann man darauf nicht selbst kommen? Sind wir wirklich schon so weit?!

Entweder hat sie dir eine falsche Nummer gegeben (vielleicht hat sie ja mehrere),

sie hat dich blockiert (vielleicht war sie nicht bei Sinnen, als sie dir deine Nummer gegeben hat)

oder es liegt an WhatsApp.

Ruf sie doch einfach mal an und frage nach.

Wahrscheinlich geblockt oder absichtlich mit falscher Nummer angerufen

Das liegt an der weit verbreiteten, nicht vorhanden Fähigkeit, Direkt nein zu sagen.

Ruf sie einfach an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung