Handynummer mit eine Vorwahl 01578 aber danach gibt es 8 Ziffern?

3 Antworten

hi, ja leider. Aber trotzdem Kopf hoch und weiter machen. VG

DingZS
Fragesteller

Danke,mach ich,kann auch einfach von anderen Mädels bekommen :)

Eine Ziffer ist zuviel, vieleicht doppelt? Probiere einfach alle Ziffern durch: Eine Ziffer im Adressbuch löschen, dann WhatsUp Profilbild ansehen - wenn das Bild Dir bekannt vorkommt, dann hast Du die richtige Nummer gefunden ;-)

DingZS
Fragesteller

Ich habe auch schon versucht,nichts gefunden...aber weiß nicht,wenn ich wieder einmal zum Park,wo wir beide kennengelernt haben,ob wir uns wieder da treffen können, ich glaube dass sie braucht etwas unbedingt von mir,weil sie ein Buch schreibt und an die Information über meine Kultur sehr interessiert ist.

Ja, diese Nummer falsch sein

DingZS
Fragesteller

Aber habe auch gelesen,01578 ist die Vorwahl von alditalk oder e-plus,ob das bedeutet,mit gleiche Nummer kann man wahrscheinlich noch erreichen kann?

poldiac  21.05.2018, 23:32
@DingZS

Nicht erreichen kann, da Du nicht ihre Nummer.