Mädchen auf der Straße angesprochen.. meldet sie sich noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Darkherone123

Komisch, dass sie ihre Nummer nicht auf die Schnelle hatte. Ich wüsste meine Telefonnummer. Sie wollte einfach nicht einem Fremden ihre Nummer geben, was auch vernünftig ist. Du könntest ja z.B. ein Stalker sein.

Vielleicht hatte sie keine Lust, warte mal ab, oder hake es ab.

Ich bin direkt weiter gegangen, weil ich nicht viel Zeit hatte. So konnte ich nicht sagen dass sie mich kurz anklingeln soll.

Das hätte sie sicher getan, anrufen meine ich, warum sonst hättest du ihr deine Nummer gegeben.

Vielleicht ist ihr Interesse einfach nicht da ?

Darkherone123
Fragesteller

Doch hat sie, denn Sie hat sich gemeldet ;D

Du hättest nach ihrer Nummer verlangen müssen. Und wenn sie wirklich so toll war, dann hättest du dir Zeit nehmen müssen. Sonst wird es schwierig

Darkherone123
Fragesteller

Das war schwierig, da auch ihr Bus kam. Aber sie hat sich gemeldet :D

Ich habe ziemliche Zweifel daran, das dieses Mädchen sich noch jemals bei dir melden wird und das es die eigene Nummer nicht hatte, das kaufe ich dem Mädchen auch nicht so ohne weiteres ab. Ein Handy hat es doch letztendlich dabei gehabt und so wäre es ein Kinderspiel gewesen dir die eigene Nummer zu geben. Übrigens wenn dir bewusst gewesen ist nicht viel Zeit zu haben dann hättest Du dir diese Aktion auch sparen können.

Darkherone123
Fragesteller

Die Aktion hat sich gelohnt. Sie hat sich gemeldet ;D