Wohet erkenne ich das jemand in WhatsApp meine Nummer gespeichert hat?

4 Antworten

Konktret überprüfen kannst du es nicht.

Kann nur sein, dass das Profilbild und der Status der entsprechenden Person für dich sichtbar ist (aktivieren manche bei den Einstellungen extra nur für ihre gespeicherten Kontakte)

Nur daran, ob es wenn du auf den chat gehst ein "online" anzeigt. Ich glaube das tut es auch wenn man nicht eingespeichert wurde. Aber solange zu warten bis es mal dran steht dauert ja ewig

Das kannst du nirgendwo erkennen ! So ist das nun mal . Außer wenn du whatsapp Plus hast aber das kann man nur mit Android benutzen. Apple hat so was nicht

Jona0  23.04.2015, 15:17

Doch sicher gibt's das für iOS, aber nur mit jailbreak und ich weiss nicht ob das das gleiche ist

du kannst nicht gucken wer dich gespeichert hat

MultiVitamin36
Fragesteller

Ich sage wo kann ich es erkennen?