Kann eine Nummer die bei mir nicht gespeichert ist(in Whatsapp), sehen, ob ich zurzeit online bin?

4 Antworten

nein, also das musst einstellen ob das jemand sehen kann..

chika98  25.10.2014, 20:23

du musst bei den einstellungen unter account bei datenschutz rein und da kannst du es einstellen

Ismail69
Fragesteller
@chika98

Dort kann ich nur das "zuletzt online" einstellen..

chika98  25.10.2014, 20:28
@Ismail69

aso, sorry sey du kannst nur das einstellen, wenn du derzeitig online bist kann sie es immer sehen dazu gibt es keine einstellung

ja kann sie, außer du hast es ausgestellt ^^

Das kannst du unter "Datenschutz" ändern! Da kannst du einstellen wer dein Profilbild,Status und Onlinestatus sehen kann. Schau mal nach, wie du das eingestellt hast ;).

Kommt auf die Einstellung drauf an.

Ismail69
Fragesteller

Dafür gibts leider keine Einstellung zumindest bei mir..