Kann man auf whatsApp Nachrichten bekommen von Leuten, wenn man sie nicht gespeichert hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist möglich.

Wenn jemand deine Handynummer kennt, mit der Du bei WhatsApp angemeldet bist, kann diejenige Person Dir schreiben.

Du siehst dann auch welche Nummer Dir geschrieben hat.

Das kann nicht verhindert werden, da sich unbekannte Nummern in WhatsApp aktuell nicht automatisch blockieren lassen.

Wenn ich Dir mit meiner Antwort geholfen habe, freue ich mich gerne jederzeit über nette Rückmeldungen in Form von Kommentaren oder "Hilfreich"-Klicks.

LG Lexikonroboter :-)

PS: Hoffe meine Bearbeitung beantwortet Deine Nachfrage...

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Lexikonroboter  06.02.2023, 14:50

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

Ja, das geht und ja, Du siehst dann die Nummer des Absenders.