Warum kann ich sein wat uo Bild sehen?

2 Antworten

Das ist eine Einstellungen, ob andere Personen dein Profilbild sehen, wenn du die Nummer nicht eingespeichert hast. Die findest du unter Datenschutzeinstellungen

Was soll "wat uo" und "wat up" sein? Meinst du WhatsApp? Falls ja: Wenn die andere Person eingestellt hat, dass jeder sein Profilbild sehen kann, kann nunmal jeder sein Profilbild sehen. Dazu muss er deine Nummer nicht eingespeichert haben. Wenn du bei anderen Kontakten das Profilbild nicht siehst, haben sie entweder keines oder sie haben die Datenschutzeinstellungen in WhatsApp so geändert, dass das Profilbild nur Kontakte (oder niemand) sehen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)