kann man ich an einen Whatsapp Kontakt schreiben,obwohl er meine Nummer nicht in seinem Handy hat?

5 Antworten

Wenn derjenige Whatsapp hat und du die Nummer hast, kannst du der Person schreiben, aber in Whatsapp sieht die Person dann deine Nummer und wenn der jenige raus bekommt wer du bist, hat die Person deine Nummer und kann dich blocken.

Bine2007
Fragesteller

Ich möchte mit meiner Enkeltochter schreiben, aber schon als ich ihre Nummer in meine Kontakte eingegeben hatte kam schon kein Whatsapp Zeichnen. Ihre Mutter kannte damals meine Nummer noch nicht. Warum wird nur bei mir nicht angezeigt das bei Whatsapp ist? Ich habe schon geschrieben, aber es kam meine Nachricht nicht an. Auch wird das Bild meiner Enkeltochter nicht angezeigt. Meine anderen Enkel können mit ihr schreiben. Nur ich nicht. Auch ist bei allen anderen meiner Kontakten das Whatsapp Zeichnen vorhanden.

AnimalLifeLove  11.03.2014, 20:15
@Bine2007

Sowas kenne ich leider nicht, aber du kannst ja mal den Whatsapp Support kontaktieren und ihnen dein Problem mitteilen. Ansonsten kenne ich keine andere Lösung. Aber das sind eigentlich die genauen Zeichen wenn man geblockt wäre. Wenn man geblockt ist, kommen Nachrichten nicht an und man sieht nicht ob sie online ist oder wann sie das letze mal online war. Aber das mit dem Profil Bild(Das man es nicht sieht), da kann ich dir nicht weiterhelfen.

ja kannst du, falls derjenige auch whatsapp hat;) du bist solange gesperrt, bis derjenige dich freigibt.

So lange du seine Nummer hast und er in Whats app ist kannst du ihn schreiben

wenn du seine nummer hast kannst du ihn klar anschreiben