Meine WhatsApp Nummer?

6 Antworten

  1. Einstellungen > Account > Zahlungsinfo
  2. Deinstallieren und neue eingeben
  3. Einstellungen > Account > Nummer ändern Viel Spaß mid Whatsapp weiterhin! LG aus Bayern
Nintendock
Fragesteller

Habs mittlerweile auch schon selber herausgefunden :D

Grüße auch aus Bayern :-)

Da ich leider kein iPhone besitze [noch nicht :)], sondern ein Android-Gerät, hier die Anleitung für Android

Chatübersicht > Optionen-Taste > Einstellungen > Account > Zahlungsinfo

Die Nummer steht ganz oben und lässt sich unter

[...] > Account > Nummer ändern

ändern.

Lösch dein Whatsapp und installiere es neu über deine aktuelle Nummer.

Oder du gehst auf whatsapp-->Einstellungen-->Account-->Zahlungsinfo und dann siehst du oben deine nummer

reinstalliere einfach WhatsApp und gib die aktuelle Nummer ein :)