Eine Nummer für WhatsApp kaufen - Ohne Sim?

4 Antworten

Es gibt apps wo man kostenlos nummern machen kann wie zu. Talctone,2nr,globaltel und noch 60 andere

Twerion  19.06.2020, 07:59

Hi kanst du mir die andren sagen?

Du kannst dir aber Prepaid-Karten kaufen die keine Monatlichen Gebühren haben. Wenn du Whatsap per Wlan nutzt kannst du ohne weitere Kosten bis in die Unendlichkeit unbegrenzt Whatsap nutzen.

Wird nicht bei der Erstaktivierung (Installation von Whatsapp) ein Code an die Nummer geschickt per SMS ? Wie soll das dann ohne SIM gehen? bitte korriegieren falls ich falsch liege

SIM Karten kann man sogut wie Überall bekommen.