Whatsapp - neues Handy, alte Nummer, aber nicht die selbe sim-karte - Verlauf gespeichert?

6 Antworten

Es müsste wenn du whats app einrichtest eine Frage kommen ob du den alten Narichtenverlauf wider herstellen möchtest

Du musst ein Chat Backup machen

Der Verlauf hat damit nichts zu tun. Bei Android kannst du die Verlaufsdatei übertragen, bei iOS kannst du den Verlauf aus der iCloud wiederherstellen (falls Backup gemacht wurde).

Nein, eine ein mal Deaktivierte Karte, geht nie wider. Ich Hatte gedacht, das ich mein Handy verloren habe und die Karte Sperren lassen. 1. Stunde Später habe Ich es gefunden und bei der Hotline angerufen, selbst da ging es schon nicht mehr.

Rockuser  17.12.2014, 19:26

Sry, habe die Frage wohl falsch verstanden