WhatsApp Verlauf bei neuer SIM-Karte und alter Nummer behalten?

3 Antworten

Ich glaub die Verläufe bleiben. Du kannst aber auch einfach ein Backup von Whatsapp packen (nur zur Sicherheit)

Ja deine Chatverläufe bleiben dir erhalten. Du bleibst auch in den Gruppen in denen du auch im Moment bist deine Rufnummer wird da automatisch ausgetauscht.

FALKTforever
Fragesteller

Aber meine Rufnummer wird ja nicht ausgetauscht, ich mache eine Rufnummernmitnahme, d.h. ich behalte die doch, oder?

sabbelwabbel  12.07.2015, 17:30
@FALKTforever

Achso sorry hatte ich überlesen. In dem Fall bleibt alles wie gehabt verändert sich nichts;)

Kannst dir als Absicherung den Backup auf den PC ziehen halte ich aber für unnötig :D

Einstellungen Account ganz einfach